Sommerloch

Würde irgendeiner dieser Superschurken, die im Kino jedesmal die Welt zerstören wollen, tatsächlich einmal auf den roten Knopf drücken: wer rechnete damit, dass auf dem Display erst einmal eine Sanduhr oder ein grün schimmernder Balken erscheinen würde, der sich langsam, sehr langsam und immer viel zu langsam dem Ende nähert, aber die hundert Prozent doch nie vollmacht – bevor er dann mies irgendwo verreckt?

Und damit hätte Batman, Superman oder Captain America wieder mal Zeit uns noch ein bisschen weiterwursteln zu lassen. Er käme garantiert rechtzeitig, bevor das System des Superschurken neu gestartet ist!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nicht kategorisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s