Ästhetische Avantgarde

Futuristisch geht die Welt zu Grunde! Mich beeindrucken ja die Buchcover der mexikanischen 70er immer sehr (was mir auch an meiner Ausgabe Leopoldo Zeas sehr gefällt). Hier ein Beispiel, was das in Tanz und Bild übersetzt heißen könnte. Besonders beachtenswert finde ich auch die musikalische Untermalung der Darbietung, da klingelt Detroit schon im Innenohr und all das in einem einzigen Video, wenn das angegebene Datum stimmt! Ich bin platt und könnts immer wieder sehen…

und weils so schön war, leider nicht ganz so avanciert sondern eher new-age- pop, gegen den selbst Jodorowski Filme nicht mehr ankommen, die Verkleidungen sind vielleicht angesichts des vergangenen Karnevals etwas verspätet…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Erleuchtung, Mexiko

Eine Antwort zu “Ästhetische Avantgarde

  1. Sehr spaßig, danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

